Gestaltung

Medien wirken überall …

… am besten, wenn sie überlegt eingesetzt werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zielgruppen betrachten und danach die relevanten Medien aussuchen.

Genauso wenig wie ein Kunde ‚zugetextet‘ werden möchte, sollte man ihn mit ungeeigneten Medien zuschütten – damit Sie mit Ihrem Anliegen, mit Ihrem Angebot nicht hinten runter fallen.

Lassen Sie uns die Medien nutzen, die bei Ihnen auch effektiv sind.

  • Internetseiten
  • Flyer
  • Visitenkarten
  • Broschüren
  • Rollups / Fahnen
  • Werbeeinleger bis zum Zeitungsformat

Strukturiertes Vorgehen senkt die Kosten

Lassen Sie uns vorher überlegen, welche Voraussetzungen erforderlich sind, um sofort nach außen zu treten und was zu beachten ist, um sich für weitere, zukünftige Anforderungen nichts zu verbauen.

Ein kleines Beispiel mag das Logo sein. Manch schnelle Festlegung stellt sich bei der großformatigen Nutzung als sehr kostspielig heraus.